Rick Evans

geboren am 20.1.1943 in Lincoln, NE, USA

Rick Evans

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Rick Evans (* 20. Januar 1943) ist ein US-amerikanischer Sänger und Gitarrist.

Er war ab 1962 Mitglied bei der Band Eccentrics. Dort spielte er unter anderen mit Denny Zager zusammen. 1965 fiel die Band auseinander. Im Jahre 1968 trafen Evans und Zager wieder zusammen und nahmen den Titel In The Year 2525, den sie 1964 gemeinsam geschrieben hatten, auf. Der Song wurde 1969 zum größten Hit für Zager & Evans.

Weblinks

Normdaten: Library of Congress Control Number (LCCN): n 96004215 | Virtual International Authority File (VIAF): 79595031
Diese Seite wurde zuletzt geändert am 16.12.2013 08:24:57

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Rick Evans aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.