David Bronner

geboren am 20.3.1965 in Wien, Österreich

David Bronner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

David Bronner (* 20. März 1965 in Wien) ist ein österreichischer Produzent und Pianist.

Bronner produzierte zahlreiche Alben von österreichischen Austropopgruppen. Seit 1994 produziert er Tonträger der Ersten Allgemeinen Verunsicherung. Als 1995 der Keyboarder Nino Holm ausstieg wurde er bis 1998 fester Bestandteil der Band. Er wurde durch Franz Zettl ersetzt. Danach wirkte er bei späteren Alben der Band mit.

Bronners Vater ist der Autor, Musiker und Kabarettist Gerhard Bronner.

Diese Seite wurde zuletzt geändert am 07.12.2017 00:31:48

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel David Bronner aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.